40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bericht: Maas warnte Bundesanwalt vor Verfahren gegen Journalisten
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Bericht: Maas warnte Bundesanwalt vor Verfahren gegen Journalisten

    Generalbundesanwalt Harald Range ist laut «Süddeutscher Zeitung» schon frühzeitig vor Ermittlungen gegen Journalisten des Blogs Netzpolitik.org gewarnt worden. Das Justizministerium habe Range signalisiert, man halte das Verfahren wegen Landesverrats für falsch. Die Bundesanwaltschaft habe den Erhalt der Warnung nicht bestätigt, schreibt die Zeitung. Es habe nur allgemeine Hinweise auf die Problematik eines solchen Verfahrens gegeben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!