40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Berg-Karabach: Keine Bestätigung für Feuerpause
  • Aus unserem Archiv
    Stepanakert

    Berg-Karabach: Keine Bestätigung für Feuerpause

    Nach blutigen Gefechten um die Südkaukasusregion Berg-Karabach sollen die Konfliktparteien Armenien und Aserbaidschan eine Feuerpause vereinbart haben. Eine Bestätigung dafür gibt es bisher nicht. «Das Abkommen über eine Feuerpause wurde um 12.00 Uhr ausgehandelt, die Gespräche laufen weiter», sagte ein Sprecher der international nicht anerkannten Region Berg-Karabach. Aserbaidschans Präsident Ilham Aliyev bekräftigte seine Bereitschaft zur Waffenruhe.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!