40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bei Welle der Gewalt in Mexiko sieben Polizisten getötet
  • Aus unserem Archiv
    Mexiko-Stadt

    Bei Welle der Gewalt in Mexiko sieben Polizisten getötet

    Die Welle der Gewalt in Mexiko reißt nicht ab. Bei mehreren Überfällen wurden erneut zwölf Menschen getötet, unter ihnen sieben Polizisten. Weitere zehn Angehörige der Sicherheitskräfte wurden bei den Angriffen in den westmexikanischen Bundesstaaten Michoacán und Jalisco verletzt. In einer Ortschaft nahe Briseñas wurden zwei verbrannte Leichen gefunden. Nicht weit entfernt wurden drei weitere Tote entdeckt, deren Hände gefesselt waren, wie lokale Medien berichteten. In der Region sind Drogenkartelle aktiv.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!