40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bee-Gees-Sänger Robin Gibb aus Koma aufgewacht
  • Aus unserem Archiv
    London

    Bee-Gees-Sänger Robin Gibb aus Koma aufgewacht

    Der schwer kranke Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist nach Tagen im Koma aufgewacht und zeigt erste Anzeichen einer Erholung. Der 62-Jährige reagiere wieder auf seine Familie, teilte sein Sprecher in London mit. Gibb kämpft seit langem gegen eine Krebserkrankung. Seine Familie habe beinahe ohne Pause an seinem Bett gesessen, sagte der Sprecher. Gibb hat einige der größten Hits der 70er Jahre gesungen, etwa «Stayin' Alive». Zuletzt war er im Februar aufgetreten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!