40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Beckenbauer: van-Gaal-Aus «nicht zu vermeiden»
  • Aus unserem Archiv
    München

    Beckenbauer: van-Gaal-Aus «nicht zu vermeiden»

    Ehrenpräsident Franz Beckenbauer hält den Rauswurf von Louis van Gaal beim FC Bayern München für gerechtfertigt. Die Trennung vom Cheftrainer sei nicht mehr zu vermeiden» gewesen. Das schrieb Beckenbauer in der «Bild»-Zeitung. Der Verein hätte van Gaal sogar schon früher entlassen sollen: Wenn man zu dem Entschluss gekommen sei, sich zu trennen, solle man es sofort vollziehen. Der FC Bayern hatte das endgültige Aus für van Gaal verkündet, nachdem die Münchner gestern durch das 1:1 beim 1. FC Nürnberg wieder auf Tabellenplatz vier abgerutscht waren.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!