40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Beckenbauer und Mayer-Vorfelder stützen Zwanziger
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Beckenbauer und Mayer-Vorfelder stützen Zwanziger

    Franz Beckenbauer und Gerhard Mayer- Vorfelder haben Präsident Theo Zwanziger vor der Präsidiumssitzung des Deutschen Fußball-Bundes den Rücken gestärkt. «Das kann nicht sein, dass Theo Zwanziger wegen dieser Geschichte zurücktritt. Der deutsche Fußball braucht Theo Zwanziger»,sagte der «Kaiser» in einem «Bild»-Interview. Ehrenpräsident Mayer-Vorfelder betonte vor Sitzungsbeginn: «Ich habe vollstes Vertrauen, dass der Präsident die richtigen Entscheidungen treffen wird».

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!