40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » BBC: Ferrari plant ohne Schumacher
  • Aus unserem Archiv
    London

    BBC: Ferrari plant ohne Schumacher

    Ferrari plant die kommende Formel-1-Saison nach BBC-Informationen ohne Michael Schumacher. Wie der britische Sender berichtet, will sich die Scuderia zwischen Felipe Massa, Nico Hülkenberg und Paul di Resta als zweitem Fahrer für 2013 entscheiden. Nachdem Schumachers auslaufender Vertrag bei Mercedes nicht über das Saisonende hinaus verlängert wurde, war zuletzt über ein mögliches Comeback des Rekordweltmeisters bei Ferrari spekuliert worden. Schumacher hatte in seiner Zeit bei Ferrari fünf seiner sieben Titel gewonnen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!