40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bayern-Star Müller will Geschichte schreiben
  • Aus unserem Archiv
    München (dpa)

    Bayern-Star Müller will Geschichte schreiben

    München (dpa). Für WM-Torschützenkönig Thomas Müller ist ein Sieg im DFB-Pokal-Finale bedeutender als jemals zuvor. Jetzt könne man Geschichte schreiben, sagte der Offensivspieler des FC Bayern München drei Tage vor dem Endspiel gegen den VfB Stuttgart. Das Triple sei noch nie dagewesen, deswegen sei das eine Riesenmotivation. Die Mannschaft will aber nicht nur für sich selbst gewinnen: Franck Ribéry sagte, man müsse das auch für den Trainer machen. Jupp Heynckes hat morgen seinen letzten Trainingsarbeitstag.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!