40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bayern bangen um Robben
  • Aus unserem Archiv
    München

    Bayern bangen um Robben

    Der FC Bayern München muss nach dem Ausfall von Franck Ribéry zum Saisonstart auch um Arjen Robben bangen. Der niederländische Fußball-Nationalspieler hat sich beim Halbfinalsieg gegen den AC Mailand beim Vorbereitungsturnier in München am rechten Fuß verletzt und musste ausgewechselt werden. Er hoffe, dass es nicht so schlimm ist, sagte Trainer Jupp Heynckes. Er war zunächst nur von einer Wadenprellung ausgegangen. Im Finale des Münchner Turniers treffen die Bayern heute Abend auf den FC Barcelona.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!