40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ban Ki Moon gegen Zypern-Konferenz wegen fehlender Fortschritte
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Ban Ki Moon gegen Zypern-Konferenz wegen fehlender Fortschritte

    UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat wegen fehlender Fortschritte einer internationalen Zypern-Konferenz eine Absage erteilt. Wie die Vereinten Nationen auf ihrer Internetseite mitteilten, begründete er die Absage damit, dass die Voraussetzungen für ein solche Konferenz nicht gegeben seien. Ban habe den griechisch-zyprischen Präsidenten Dimitris Christofias und den türkisch-zyprischen Volksgruppenführer Dervis Eroglu über seine Entscheidung informiert. Zypern ist seit 1974 geteilt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!