40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ballon mit 16 Menschen landet im Vorgarten
  • Aus unserem Archiv
    Hennef

    Ballon mit 16 Menschen landet im Vorgarten

    Bruchlandung im Vorgarten: Die Fahrt in einem Heißluftballon mit 16 Menschen an Bord hat in Hennef bei Bonn ein jähes Ende gefunden. Ballonfahrer und Hausbewohner kamen noch einmal mit dem Schrecken davon. Die Thermik habe das Fluggerät von der angepeilten Landestelle abgetrieben, sagte ein Polizeisprecher. Der Ballon streifte eine Baumkrone und setzte im Vorgarten eines Hauses unsanft auf. Die Ballonhülle legte sich auf eine Dachhälfte und richtete dort einigen Schaden an. Niemand wurde verletzt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!