40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bahn: Kein Stuttgart-21-Baustopp
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Bahn: Kein Stuttgart-21-Baustopp

    Bahnvorstand Volker Kefer hat auf den Kompromissvorschlag Heiner Geißlers für das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 überrascht reagiert und sieht vorerst keinen Handlungsbedarf. Man werde wegen eines Vorschlags keinen Baustopp machen, sagte er dem Sender Phoenix. Es sei alles vorbereitet und man werde ganz normal in dem Projekt weitermachen. Geißler hatte überraschend angeregt, den Fernverkehr über die geplante Durchgangsstation und den Nahverkehr über einen verkleinerten Kopfbahnhof laufen zu lassen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!