40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ausflugsschiff läuft auf Felsen - 48 Menschen gerettet
  • Aus unserem Archiv
    London

    Ausflugsschiff läuft auf Felsen – 48 Menschen gerettet

    Ein Ausflugsschiff mit etwa 50 Menschen an Bord ist vor der britischen Küste auf einen Felsen aufgelaufen. Alle Passagiere und die Crew konnten gerettet werden. Verletzt wurde niemand. Nach dem Unfall sei schnell Wasser in das Schiff gelaufen, sagte ein Augenzeuge dem Sender BBC. Mehrere Boote eilten zur Hilfe. Das Unglücksschiff wurde Richtung Küste gezogen, bevor es sank.

    London (dpa) - Ein Ausflugsschiff mit etwa 50 Menschen an Bord ist vor der britischen Küste auf einen Felsen aufgelaufen. Alle Passagiere und die Crew konnten gerettet werden. Verletzt wurde niemand. Nach dem Unfall sei schnell Wasser in das Schiff gelaufen,
    sagte ein Augenzeuge dem Sender BBC. Mehrere Boote eilten zur Hilfe. Das Unglücksschiff wurde Richtung Küste gezogen, bevor es sank.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!