40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Auch Willi Herren kommt beim RTL-Sommerdschungel weiter
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Auch Willi Herren kommt beim RTL-Sommerdschungel weiter

    Willi Herren hat bei der zweiten Folge der neuen RTL-Show «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!» gewonnen. Der ehemalige «Lindenstraße»-Schauspieler setzte sich gegen Moderator Carsten Spengemann und Sängerin Nadja Abd El Farrag durch. Per Telefon-Voting schickten die Zuschauer Herren ins Finale am 8. August. Dann geht es um den Einzug ins Dschungelcamp 2016. Am Freitag hatte sich Schlagersänger und Ex-Dschungelkönig Costa Cordalis fürs Finale qualifiziert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!