40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Attentäter Breivik erst 2012 vor Gericht
  • Aus unserem Archiv
    Oslo

    Attentäter Breivik erst 2012 vor Gericht

    Der Attentäter Anders Behring Breivik wird vermutlich erst im nächsten Jahr vor ein norwegisches Gericht kommen. Der 32-Jährige soll sich dann für alle 76 Morde einzeln verantworten. Das kündigte die Staatsanwaltschaft an. Fast eine Woche nach dem Doppelanschlag wurde die Suche nach möglichen weiteren Opfern im Fjord um die Insel Utøya fortgesetzt. Ob und wie viele Vermisste es noch gibt, wollte die Polizei nicht mitteilen. Nach Medienberichten wird noch eine Person vermisst. Am Abend wurden weitere 24 Namen von Opfern veröffentlicht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!