40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Atletico Madrid bestätigt Verpflichtung von Diego
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Atletico Madrid bestätigt Verpflichtung von Diego

    Der Wechsel von Diego vom VfL Wolfsburg zu Atletico Madrid ist perfekt. Der Tabellenzweite der spanischen Primera Division bestätigte am Abend auf seiner Homepage die Verpflichtung des brasilianischen Fußball-Profis. Der Mittelfeldspieler erhält vorerst einen Vertrag bis zum Saisonende. Schon zuvor hatte Wolfsburg Manager Klaus Allofs den Abschied des 28-Jährigen vom VfL angekündigt. Diego war in der Saison 2011/12 schon einmal an Atletico ausgeliehen und hatte in dieser Zeit auch die Europa League gewonnen. Die Ablösesumme wird auf rund 1,5 Millionen Euro geschätzt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!