40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden

    Ashton Kutcher und Demi Moore sind zwei Jahre nach ihrer Trennung ein geschiedenes Paar. Die Scheidung sei nun amtlich, berichten US-Medien. «People.com» zitiert aus Gerichtspapieren, die Schauspielerkollegen seien nun offiziell «Single». Über die finanziellen Absprachen wurde nichts bekannt. Nach Medienberichten hatten sich Kutcher und Moore lange über die Aufteilung ihres Millionenvermögens und mögliche Unterhaltszahlungen gestritten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!