40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » ARD: Guttenberg zieht in die USA
  • Aus unserem Archiv
    Kulmbach

    ARD: Guttenberg zieht in die USA

    Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zieht Medieninformationen zufolge in die USA. Der CSU-Politiker habe in Connecticut bereits für sich und seine Familie ein Haus gekauft, berichtet die ARD. Dort wolle Guttenberg ein Buch schreiben und Vorträge halten. Guttenbergs Bürgerbüro wollte die Meldung nicht bestätigen. Der einst beliebteste deutsche Politiker war im März über die Plagiatsaffäre bei seiner Doktorarbeit gestolpert und hatte seine politischen Ämter niedergelegt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!