40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Alles harmonisch bei den Beach Boys
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Alles harmonisch bei den Beach Boys

    Bei den wiedervereinigten Beach Boys scheint alles im Lot. Das haben die Bandmitglieder unmittelbar vor dem Start ihrer Tournee betont. Es gebe immer Konflikte in einer Band, die es schon so lange gibt. Das gehe vorüber, weil das Wichtigste die Musik sei, sagte Al Jardine der US-Tageszeitung «USA Today». Beach Boy Mike Love meinte: Die harmonischen Stimmen seien der Kern der Beach Boys. Zum 50-jährigen Jubiläum der Beach Boys gehen Brian Wilson, Love und Jardine noch einmal auf Tour. Startschuss war am 24. April in Tucson, Arizona. In Deutschland treten sie drei Mal auf.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!