40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Al-Kaida-Anführer auf dem Sinai verhaftet
  • Aus unserem Archiv
    Kairo

    Al-Kaida-Anführer auf dem Sinai verhaftet

    Die ägyptische Polizei hat nach eigenen Angaben den Anführer der Al-Kaida-Terroristen auf der Sinai-Halbinsel, Adel Habara, gefasst. Der Terrorist soll die Schuld am Tod von mindestens 42 Soldaten und Polizisten tragen. Zudem wurde bekannt, dass Terroristen ein Schiff im Suez-Kanal angreifen wollten. Der Anschlag sei in letzter Minute von den Sicherheitskräften vereitelt worden, hieß es. Berichte, wonach eine Granate das Schiff getroffen und einen Container in Brand gesetzt haben soll, wurden nicht kommentiert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!