40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Alfons Hörmann als DOSB-Präsident wiedergewählt
  • Aus unserem Archiv
    Dresden

    Alfons Hörmann als DOSB-Präsident wiedergewählt

    Alfons Hörmann ist als Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes im Amt bestätigt worden. Auf der DOSB-Mitgliederversammlung in Dresden wurde der 54-jährige Unternehmer einstimmig für vier weitere Jahre gewählt. Hörmann tritt die Nachfolge von Thomas Bach an. Bach hatte nach seiner Wahl zum Präsidenten des Internationalen Olympischen Komitees das nationale Spitzenamt aufgegeben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!