40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Afghanischer Militärpilot schießt auf Nato-Ausbilder
  • Aus unserem Archiv
    Kabul

    Afghanischer Militärpilot schießt auf Nato-Ausbilder

    Ein Pilot der afghanischen Streitkräfte hat in Kabul das Feuer auf seine Nato-Ausbilder eröffnet. Mehrere Menschen seien bei dem Gefecht auf dem Flughafen verletzt oder getötet worden, teilte das afghanische Verteidigungsministerium mit. Der Angreifer und die Nato-Soldaten sollen sich vor dem Schusswechsel gestritten haben. Wie der private Fernsehsender Tolo berichtet, wurde der Angreifer getötet. Die Taliban behaupten, bei dem Angreifer habe es sich um einen von ihnen gehandelt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!