40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Adel Tawil: Keine Ich+Ich-Trennung
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Adel Tawil: Keine Ich+Ich-Trennung

    Der Sänger von Ich+Ich, Adel Tawil, hat Meldungen dementiert, das Pop-Duo gehe künftig getrennte Wege. Dem Audiodienst der dpa sagte er, Ich+Ich - bestehend aus ihm und Annette Humpe - mache nur eine Studiopause. «Nach wir vor arbeite ich mit Annette zusammen. Jetzt kommt erstmal ein Solo-Album, da wird Annette mich auch tatkräftig unterstützen.» Humpe werde vielleicht ein Buch schreiben. «Dann setzen wir uns ganz sicher wieder ins Studio.» Wie lange die Pause werde, könne er nicht sagen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!