40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » ADAC: Kraftstoffpreise verharren auf hohem Niveau
  • Aus unserem Archiv
    München

    ADAC: Kraftstoffpreise verharren auf hohem Niveau

    Die Spritpreise in Deutschland verharren auf dem hohen Niveau der letzten Woche. Autofahrer müssen im Moment für einen Liter Super E10 1,574 Euro bezahlen - nur 0,1 Cent weniger als noch vor sieben Tagen, wie der ADAC mitteilte. Aus Sicht des Automobilclubs ist der Preis überhöht. Diesel wurde nach den ADAC-Berechnungen um 0,2 Cent teurer und kostet derzeit 1,447 Euro. Im Mai hatte der Preis für einen Liter Super E10 mit mehr als 1,60 Rekordhöhen erreicht, war dann aber deutlich gesunken.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!