40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » ADAC kämpft mit Drei-Säulen-Modell um Vereinsstatus
  • Aus unserem Archiv
    München

    ADAC kämpft mit Drei-Säulen-Modell um Vereinsstatus

    Der ADAC unterzieht sich selbst einem Reformprogramm. Das hat eine Hauptversammlung in München heute beschlossen. Kernpunkt ist dabei, dass sich der ADAC wieder auf seine Wurzeln als Mitgliedergemeinschaft mit Pannenhilfe und anderem Service besinnt. Der Gewinn solle nicht mehr im Vordergrund stehen, sondern die Mitgliederorientierung, sagte Mahbod Asgari von der Geschäftsführung. Für einen raschen Weg aus der Krise war die außerordentliche Hauptversammlung einberufen worden, die erste seit 1948.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!