40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Acht Tote bei Brand in russischer Ölaufbereitungsfabrik
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Acht Tote bei Brand in russischer Ölaufbereitungsfabrik

    Bei einem Brand in einer russischen Ölaufbereitungs-Fabrik sind mindestens acht Arbeiter ums Leben gekommen. Acht weitere wurden verletzt. Das Feuer sei aus noch ungeklärter Ursache in einer Halle ausgebrochen, teilte das Zivilschutzministerium in Nordsibirien mit. Die Flammen hätten rasch um sich gegriffen. Eine Gefahr für nahe Siedlungen bestehe aber nicht. Die Verletzten kamen mit Brandwunden und Rauchvergiftungen in Kliniken der Region.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!