40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Acht deutsche Touristen vor Estland aus Seenot gerettet
  • Aus unserem Archiv
    Riga

    Acht deutsche Touristen vor Estland aus Seenot gerettet

    Die estnische Küstenwache hat acht deutsche Touristen vor der Ostseeinsel Hiiumaa aus Seenot gerettet. Die vier Männer und vier Frauen im Alter zwischen 55 und 70 Jahren waren nach einem Navigationsfehler mit ihrer Jacht in seichtem Fahrwasser auf Grund gelaufen, sagte ein Behördensprecher. Ein Schlepper der Küstenwache zog das manövrierunfähige Boot wieder in tiefere Gewässer. Verletzt wurde niemand.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!