40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Özil dankt Real-Fans
  • Aus unserem Archiv
    London

    Özil dankt Real-Fans

    Mesut Özil hat sich nach seinem Wechsel zu Arsenal London viersprachig von den Fans seines Ex-Vereins Real Madrid verabschiedet. Die Zeit bei Real sei einzigartig gewesen, er bedanke sich für drei wundervolle Jahre. Manchmal entwickelten sich die Dinge aber anders, als er sie selbst erwartet hätte, postete der 24-jährige Fußball-Nationalspieler auf Deutsch, Spanisch, Englisch und Türkisch bei Facebook und Twitter. Der Wechsel für geschätzte 50 Millionen Euro war in der Nacht perfekt gemacht worden. Sollte das zutreffen, wäre das der teuerste Transfer eines deutschen Fußballers überhaupt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!