40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Özdemir vor Sondierung: «Anständig miteinander umgehen»
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Özdemir vor Sondierung: «Anständig miteinander umgehen»

    Kurz vor dem ersten Sondierungstreffen von Union und Grünen hat Grünen-Chef Cem Özdemir betont, dass seine Partei ernsthaft in die Gespräche geht. Er wolle, dass man anständig miteinander umgehe, sagte Özdemir der «Rheinischen Post». Es gehe auch um die politische Kultur. Von einem Dialog bis zur Zusammenarbeit sei es allerdings ein weiter Weg. CDU-Vize-Chef Armin Laschet sieht das ähnlich. Er sei sicher, dass die Sondierungen in großer Ernsthaftigkeit geführt würden, sagte er der Zeitung.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!