40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Özdemir hält nichts von Kanzlerkandidatur
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Özdemir hält nichts von Kanzlerkandidatur

    Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir hält nichts von einer Diskussion über einen Kanzlerkandidaten seiner Partei. Im Sommerinterview der ARD-Sendung «Bericht aus Berlin» sagte er, er glaube, das Thema stelle sich nicht. Wir haben keine Kanzlerkandidatendiskussion bei den Grünen. Allerdings werde die Partei Spitzenkandidaten aufstellen. Er selbst stehe jedenfalls nicht als Kanzlerkandidat zur Verfügung, sagte Özdemir.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!