40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ägypten: Ex-Vizepräsident Suleiman wird in Kairo begraben
  • Aus unserem Archiv
    Kairo

    Ägypten: Ex-Vizepräsident Suleiman wird in Kairo begraben

    Der Leichnam des ehemaligen ägyptischen Geheimdienstchefs Omar Suleiman ist auf dem Kairoer Flughafen eingetroffen. Der enge Vertraute des ehemaligen Präsidenten Husni Mubarak war vorgestern im Alter von 76 Jahren in den USA gestorben. Suleiman hatte unter Mubarak viele Jahre lang den Geheimdienst geleitet. Wenige Tage vor seinem erzwungenen Rücktritt im Februar 2011 ernannte ihn Mubarak noch zum Vizepräsidenten. Dieses Amt verlor Suleiman allerdings wieder, als der Militärrat die Macht übernahm.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!