40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 94-Jähriger in USA soll Hochschul-Abschluss nach 75 Jahren erhalten
  • Aus unserem Archiv
    Charleston

    94-Jähriger in USA soll Hochschul-Abschluss nach 75 Jahren erhalten

    75 Jahre nach Beginn seines Studiums soll ein 94 Jahre alter Mann in den USA diesen Sonntag seinen Hochschul-Abschluss erhalten. Anthony Brutto hatte sich 1939 an der Universität West Virginia für Ingenieurswesen eingeschrieben, wechselte dann aber zu den Fächern Sport und Kunsthandwerk. Kurz vor seinem Abschluss wurde er 1942 von der Luftwaffe eingezogen, bei der er bis Ende zum Ende des Krieges diente. Nach seiner Rückkehr musste Brutto das Studium wegen einer Erkrankung seiner Frau erneut unterbrechen. Er arbeitete als Maschinist, bevor er in den 1980er Jahren in den Ruhestand ging.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!