40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 45 Grad: Rekordhitze in Los Angeles
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    45 Grad: Rekordhitze in Los Angeles

    Los Angeles stöhnt derzeit unter einer Rekordhitze. 45 Grad Celsius, zeigte laut «Los Angeles Times» das Thermometer der Meteorologen - bevor es versagte. Heißer war dort noch kein Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen vor 133 Jahren. Die Menschen in der Gegend flüchten an die Strände. Die Behörden warnen nicht nur Alte und Schwache, die Mittagshitze zu meiden. Auch sollten elektrische Geräte ausgeschaltet bleiben. Weil alle Klimaanlagen auf Hochtouren laufen, könnten sonst die Stromleitungen überlastet werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!