40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 36 Tote bei Schiffsunglück in Hongkong
  • Aus unserem Archiv
    Peking

    36 Tote bei Schiffsunglück in Hongkong

    Die Zahl der Toten bei einer Schiffskollision in Hongkong ist laut Regierung auf 36 gestiegen. Das berichtet die Hongkonger Zeitung «The Standard». Demnach wurden mehr als 100 Menschen ins Krankenhaus gebracht. Ein Schiff mit 124 Menschen an Bord sei mit einer Fähre mit etwa 100 Menschen vor einer Hongkonger Insel zusammengestoßen. Das Schiff ist teilweise gesunken, nur sein Bug ragt aus dem Wasser. Die Fähre konnte leicht beschädigt anlegen. Die Unfallursache ist noch unklar.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!