40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 30 000 Haushalte stundenlang ohne Strom
  • Aus unserem Archiv
    Norderstedt

    30 000 Haushalte stundenlang ohne Strom

    Stromausfall in Norderstedt: 30 000 Haushalte im Süden der schleswig-holsteinischen Stadt sind über sieben Stunden lang ohne Energie gewesen. Auch zahlreiche Haushalte im Norden Hamburgs waren davon betroffen - ebenso Firmen und Ampelanlagen. Ursache waren mehrere Kurzschlüsse in unter der Erde liegenden Stromkabeln. Darauf erfolgte eine sogenannte Sicherheitsabschaltung. Größere Vorfälle gab es in der Zeit des Stromausfalls nicht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!