40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 29 Tote bei Schießerei in mexikanischem Gefängnis
  • Aus unserem Archiv
    Mexiko-Stadt

    29 Tote bei Schießerei in mexikanischem Gefängnis

    Bei einer Schießerei zwischen Häftlingen in einem Gefängnis der westmexikanischen Stadt Mazatlán sind 29 Insassen getötet worden. Zunächst war von 17 Toten berichtet worden, aber bei einer Durchsuchung der Haftanstalt wurden elf weitere Leichen gefunden. Das teilte die Staatsanwaltschaft mit. Außerdem sei ein Häftling im Krankenhaus an seinen Schusswunden gestorben. Bei 17 der Opfer soll es sich um Mitglieder eines Drogenkartells handeln, die später gefundenen Toten gehörten zu den Angreifern.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!