40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 28-Jährige aus Husum gesteht Tötung von fünf Babys
  • Aus unserem Archiv
    Flensburg

    28-Jährige aus Husum gesteht Tötung von fünf Babys

    Eine 28-Jährige aus Husum hat die Tötung ihrer fünf Kinder seit 2006 gestanden. Die Frau habe Angst gehabt, von ihrem Mann verlassen zu werden, sagte Oberstaatsanwältin Ulrike Stahlmann-Liebelt. 2006 war im Kreis Nordfriesland eine Babyleiche gefunden worden. 2007 wurde auf einem Parkplatz ein weiteres totes Baby entdeckt. Im Keller des Wohnhauses der Frau wurden nun drei weitere Leichen gefunden. Die Frau hatte nach einer Speichelprobe das Geständnis abgelegt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!