40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 19 Tote bei Flugzeugabsturz in Nepal
  • Aus unserem Archiv
    Kathmandu

    19 Tote bei Flugzeugabsturz in Nepal

    Bei einem Flugzeugabsturz in Nepal sind alle 19 Menschen an Bord getötet worden, die meisten davon Ausländer. Die private Fluglinie Sita Air teilte mit, bei den Opfern handele es sich um zwölf ausländische und vier nepalesische Passagiere sowie drei Crewmitglieder. Die Nationalität der Ausländer ist noch nicht klar. Laut Luftfahrtbehörde war die zweimotorige Maschine auf dem Weg von Kathmandu in die Mount-Everest-Region. Augenzeugen sagten, die Maschine sei nach dem Abheben in Brand geraten und dann abgestürzt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!