40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 17 Tote bei Großangriff in südafghanischer Stadt
  • Aus unserem Archiv
    Kandahar

    17 Tote bei Großangriff in südafghanischer Stadt

    Bei einem koordinierten Großangriff von Aufständischen auf Regierungsgebäude in der südafghanischen Provinzhauptstadt Tarin Kowt sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten seien Zivilisten und Sicherheitskräfte, sagte ein Arzt der Nachrichtenagentur dpa. Zahlreiche weitere Menschen seien mit Verletzungen in das Provinzkrankenhaus gebracht worden. Deutsche und internationale Helfer sollen in Sicherheit gebracht werden. Einige befinden sich noch in der Stadt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!