40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 100 Eintracht- und Darmstadt-Fans prügeln sich vor Derby
  • Aus unserem Archiv

    100 Eintracht- und Darmstadt-Fans prügeln sich vor Derby

    Frankfurt/Main (dpa) - Vor dem Bundesliga-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und dem SV Darmstadt 98 haben sich etwa 100 Fans im Stadtteil Bockenheim eine Schlägerei geliefert. Dabei wurden vier Menschen verletzt, außerdem gab es mehrere Festnahmen, heißt es von der Polizei. Vorher hatten die „Bild“-Zeitung und hessenschau.de davon berichtet. In der Commerzbank-Arena treffen die beiden hessischen Bundesliga-Rivalen um 17.30 Uhr aufeinander.

    Frankfurt/Main (dpa) - Vor dem Bundesliga-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und dem SV Darmstadt 98 haben sich etwa 100 Fans im Stadtteil Bockenheim eine Schlägerei geliefert. Dabei wurden vier Menschen verletzt, außerdem gab es mehrere Festnahmen, heißt es von der Polizei. Vorher hatten die „Bild“-Zeitung und hessenschau.de davon berichtet. In der Commerzbank-Arena treffen die beiden hessischen Bundesliga-Rivalen um 17.30 Uhr aufeinander.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!