Plus
Tholey

Internet ist nicht die einzige Wissensquelle

Packte fleißig mit an: Fielmann-Mitarbeiterin Ursula Jung.
Packte fleißig mit an: Fielmann-Mitarbeiterin Ursula Jung. Foto: Daniel Weber

Ursula Jung hat das Forschungscamp Archäologie im Vicus Wareswald bei Tholey begleitet. Die 47-Jährige leitet die Fielmann-Niederlassung in Neuwied. Das Camp wurde in Zusammenarbeit von Fielmann und unserer Zeitung veranstaltet.

Lesezeit: 1 Minute
Tholey - Ursula Jung hat das Forschungscamp Archäologie im Vicus Wareswald bei Tholey begleitet. Die 47-Jährige leitet die Fielmann-Niederlassung in Neuwied. Das Camp wurde in Zusammenarbeit von Fielmann und unserer Zeitung veranstaltet. Was haben Sie heute noch dazulernen können?Einiges. Vor allem habe ich mein Fachwissen in Geschichte aufbessern können. Da ist ...