40.000

New YorkWall Street im Plus trotz enttäuschender Konjunkturdaten

dpa

Trotz enttäuschender Konjunkturdaten haben die US-Börsen am Mittwoch zumindest leicht im Plus geschlossen. Insgesamt sei die Stimmung an der Wall Street angesichts wenig begeisternder makroökonomischer Zahlen aber weiter gehemmt, sagte ein Börsianer.

Wie schon in den vergangenen Tagen sei es dem Markt nicht gelungen, nach oben auszubrechen. Belastet hatte vor allem eine überraschend eingetrübte Stimmung im verarbeitenden Gewerbe im US-Bundesstaat New ...

Lesezeit für diesen Artikel (433 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/wirtschaft/boersefrankfurt/
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

6°C - 11°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

5°C - 10°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!