40.000

DarmstadtMassive Verluste für Aktien der Software AG

dpa

Nach einer Umsatzabschwächung sind die Aktien der Darmstädter Software AG massiv nach unten gerutscht. An der Frankfurter Börse wurde am Donnerstag ein Minus von rund 13 Prozent zum Vortag registriert.

Es begann sich aber eine Erholung abzuzeichnen. Deutschlands zweitgrößter Software-Konzern nach SAP hatte am Mittwoch erste Zahlen zum zweiten Quartal 2011 veröffentlicht.

Nach 267,3 Millionen Euro im entsprechenden Vorjahreszeitraum dürften die ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wirtschaft
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!