40.000

BielefeldDr. Oetkers Geschäft mit Pizza und Pudding stagniert

dpa

Der Lebensmittelriese Dr. Oetker hat sein Geschäft mit Pizza und Pudding im vergangenen Jahr kaum ausbauen können. Der Umsatz stieg um lediglich 0,3 Prozent auf knapp 1,95 Milliarden Euro, sagte Unternehmenschef Richard Oetker am Dienstag in Bielefeld.

Ein Teil davon ging auf Preiserhöhungen für Dr. Oetker-Artikel von durchschnittlich etwa fünf Prozent zurück. In diesem Jahr sollen die Preise aber eher stabil bleiben. Das Ergebnis sei «befriedigend». ...

Lesezeit für diesen Artikel (396 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wirtschaft
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!