40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Wirtschaft
  • » Deutsche Aktien sacken im Späthandel moderat ab
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Deutsche Aktien sacken im Späthandel moderat ab

    Nach einem abermals festen Hauptgeschäft haben die deutschen Aktien am Donnerstag im späten Handel leicht verloren. Der L-Dax schloss bei 6744,71 Punkten.

    Der Leitindex Dax hatte zuvor den Xetra-Haupthandel mit einem Plus von 1,11 Prozent bei 6758,39 Punkten beendet. Der L-MDax ging bei 10 893,84 Zählern aus dem Abendhandel. Zuvor hatte der MDax der mittelgroßen Werte 1,48 Prozent auf 10 902,30 Punkte hinzugewonnen. Der L-TecDax endete bei 775,37 Punkten, nachdem im Xetra-Haupthandel der Technologiewerte-Index TecDax noch um 1,38 Prozent auf 775,41 Punkte geklettert war.

    /infoline/wirtschaft/boersefrankfurt/
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!