40.000

Hannover/Kiel/LeipzigTatort-Preview: Ein bisschen Durbridge, ein bisschen Tarantino (mit Umfrage)

Der 1000. Fall. Ein Meisterwerk. Die Pole: Durbridge, Hitchcock, Tarantino. Klug, durchtrieben, entlarvend, tief schürfend, auch leicht federnd. Straßenfeger, Trash, Psychogramm, Krimi. Ein gesellschaftlich relevantes Thema? Ja. Persönliche Krisen der Kommissare? Ja. Letztlich aber ein ganz normaler „Tatort“. Ein richtig guter.

Christian Kunst kommentiert.

Redakteur Christian Kunst hat sich den neuen „Tatort“ angesehen. Sein Urteil: ein sehr sehenswerter Krimi mit exzellenten Schauspielern und Dialogen.

"Taxi nach Leipzig" - Titel des ersten, 1970 ...

Lesezeit für diesen Artikel (608 Wörter): 2 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Extra
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!