Plus
Rheinland-Pfalz

Nürburgring muss um den Truck Grand Prix kämpfen

Erlebt die Eifel mit dem 25. Truck Grand Prix (23. bis 25 Juli) im Jubiläumsjahr zum letzten Mal das große Motoren-Spektakel mit Country-Flair? Die Termine fürs Truckrennen 2010 und den Klassiker „24-Stunden-Rennen“ am Nürburgring stehen zwar fest. Aber: Noch pokern die Rennveranstalter und die neuen Macher am Nürburgring um die Verträge. Dabei steht für den ADAC fest: Ein Truck Grand Prix ist 2011 auch in Hockenheim oder Spa/Belgien möglich, wenn die Konditionen in der Eifel nicht mehr stimmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Erlebt die Eifel mit dem 25. Truck Grand Prix (23. bis 25 Juli) im Jubiläumsjahr zum letzten Mal das große Motoren-Spektakel mit Country-Flair? Die Termine fürs Truckrennen 2010 und den Klassiker "24-Stunden-Rennen" am Nürburgring stehen zwar fest. Aber: Noch pokern die Rennveranstalter und die neuen Macher am Nürburgring ...