Meister-Tipp: Alessandro Fogolin sieht Bayer Leverkusen am Ende vorn

Im knappen Scheitern ist Leverkusen ja schon längst Meister – und mit der Rückkehr von Michael Ballack unters Bayer-Kreuz spricht in der Tat viel dafür, dass der Werksklub am Ende wieder mit viel Mitleid und Häme und ohne Schale leben muss.

Anzeige

Im knappen Scheitern ist Leverkusen ja schon längst Meister – und mit der Rückkehr von Michael Ballack unters Bayer-Kreuz spricht in der Tat viel dafür, dass der Werksklub am Ende wieder mit viel Mitleid und Häme und ohne Schale leben muss.

Wenn das nun auch noch die Konkurrenz glaubt, ist das gerade die große Chance für das Team von Trainer Jupp Heynckes. Spielerisch ist die Mannschaft sicher gut genug für den Titel, und Erfahrung im Umgang mit solchen Situationen hat sie ja sowieso. Wann also, wenn nicht jetzt, sollte es endlich mit Platz eins klappen?

Und wer würde es Leverkusen eigentlich nicht gönnen?