40.000

Manuel Andrack schwärmt: Wunderbares Wanderland

Sonnenbrille auf, Schuhe geschnürt. "Dann starten wir mal", ruft Manuel Andrack einer kleinen Gruppe zu. Der 49-Jährige steht auf einem Waldparkplatz nahe Boppard-Hirzenach im Hunsrück. Hier startet die Traumschleife Rheingold, eine 10,7 Kilometer lange Tour, die sich der Wanderpromi und einige Mitstreiter vorgenommen haben.

Vor knapp zehn Jahren brachte der einstige Fernseh-Plauderkollege von Harald Schmidt seinen ersten Wanderführer heraus, weitere folgten, regelmäßig schreibt er auf einem eigenen Wanderblog über seine Touren. Rheinland-Pfalz als ...

Lesezeit für diesen Artikel (702 Wörter): 3 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Tagesthema
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!