40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » TagesThema
  • » "Kony 2012": Das Internet jagt einen Kriegsverbrecher
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    "Kony 2012": Das Internet jagt einen Kriegsverbrecher

    Seit zwei Wochen macht ein Video im Internet beinahe täglich Schlagzeilen. "Kony 2012", ein halbstündiges Kampagnenvideo aus den USA, polarisiert durch seine Machart. Ursprünglich sollte es den Blick auf Uganda lenken - doch hat der Erfolg des Videos nun offenbar seinen Macher in den Wahnsinn getrieben.

    Den Haager Staatsanwalt zur Jagd auf berüchtigten Kriegsverbrecher Ohne Waffe war Florences Leben nichts mehr wertKony-Suche verschleiert Ugandas ProblemePRO: Die Welt sieht endlich hinKONTRA: Beleidigung fürs aufgeklärte Netzweitere Links
    Tagesthema
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!